Projektverlauf: Vierter Tag

April 5, 2013 in Projektverlauf

Showdown am letzten Workshoptag! Voller Erwartung macht sich das SAMAR-Team auf den Weg zur legalen Graffitiwand in Ludwigshafen! Um es einmal vorweg zu nehmen: Die Erwartungen blieben nicht unerfüllt! Am Ort des Geschehens angekommen, hatte Philipp bereits mit dem Graffitischriftzug „SAMAR“ begonnen. Zuerst wurden die Jungs sprühsicher eingekleidet, so dass sie anschließend an dem Graffiti weiter arbeiten konnten. Nach und nach nimmt die Wand mehr Farbe an und man erhält eine ungefähre Vorstellung, wie das Endergebnis werden könnte.

Nicht nur das gesprühte Graffiti war als Ziel für diesen Tag angesetzt, sondern auch das Anbringen der digitalen Tags in Ludwigshafen. Hierbei nutzten wir nach wie vor die Stiktu-App. Ausgerüstet mit einem Tablet machten wir uns auf die Suche nach geeigneten Spots an öffentlichen Gebäuden oder Gegenständen in Ludwigshafen. Jeder der Teilnehmer durfte sein digitales Graffiti-Tag dort anbringen, wo es ihm am besten gefiel.

Nach dieser aufregenden Tour durch LU endete auch schon der vierte gemeinsame Tag und damit der gesamte Workshop. Erschöpft von der getanen Arbeit, zufrieden über die Ergebnisse und erfreut über die tollen neuen Bekanntschaften starteten alle in ihr wohlverdientes Wochenende. Wir denken gerne an diese Woche zurück und freuen uns euch anhand dieses Blogs an unseren Erinnerungen vom Workshop, aber auch an wichtigen Facts zu den Themen Street Art und Augmented Reality, teilhaben zu lassen!

 

 

 

Comments are closed.